Qualifizierung

Turniersieg der U15-Juniorinnen-Kreisauswahl in Bielefeld

Details

Ein weiteres Hallenturnier stand jetzt für die U15-Juniorinnen-Kreisauswahl des FLVW Lippstadt auf Programm. In Bielefeld startete man dabei mit drei Vorrundensiegen gegen den VfB Lette (6:0), den SC Bielefeld (2:0) und den TuS Wadersloh (3:1) hervorragend ins Turnier. Im Halbfinale setzte sich die Mannschaft von Trainer Matthias Sprick dann nach Neunmeterschießen mit 3:2 gegen den SC Halle durch. So wartete im Endspiel erneut der SC Bielefeld. In einer spannenden Begegnung konnte man einen 0:1-Rückstand durch Treffer von Miriam Passgang und Luana van de Loo noch drehen und wurde so Turniersieger. Pia Mehl aus der D-Junioren-Mannschaft von Westfalia Erwitte wurde zudem bei ihrem ersten Einsatz in der U15-Kreisauswahl gleich zur besten Torhüterin des Turniers gewählt.

U15-Bielefeld-gr

Auf dem Foto: (o.v.l.) Karla Ising, Miriam Passgang, Sarah Mahler Lisa Gabriel, Luana Van de Loo, Trainer Matthias Sprick, (u.v.l.) Diana Hoer, Pia Mehl, Maxi Engels, Steffi Maciera, Lilli Enste

   

IS-Arndt-Logo

DFB Kampagne

   
© 2009-2014 by FLVW Kreis 19 - Lippstadt