Ergebnisse/Tabellen  

   


Qualifizierungsveranstaltungen im FLVW

Details

Sagt doch der Volksmund: "Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmermehr". Im Freizeit- und Breitensport lohnt es sich für Fritz und sein weibliches Pendant noch bis ins hohe Alter, etwas neues dazu zu lernen, z.B. im Rahmen einer Übungsleiterausbildung und dieses Wissen in Fortbildungen aufzufrischen.
So gelingt die Befähigung, F+B-Gruppen im Verein zu leiten, engagiert zu führen und mit Spaß und guter Laune zu begleiten.

Eines steht fest: Im Freizeit- und Breitensport erfolgreiche wesfälische Fußballvereine haben ihre Erfolgsgeschichte nur mit qualifizierten Übungsleitern schreiben können. Dafür gibt es viele und gute Vereinsbeispiele. In diesen Vereinen finden Menschen oft ein breit gefächertes Angebot, sind zufriedene und oft über Jahrzehnte Vereinsmitglieder - Dank qualifizierter Übungsleiter- und Übungsleiterinnen.

Anmeldung

Hier können Sie sich für die sportlichen Workshops und Qualifizierungsangebote im Bereich Freizeit- und Breitensport 2014 anmelden.

   

IS-Arndt-Logo

DFB Kampagne

   
© 2009-2014 by FLVW Kreis 19 - Lippstadt