Ergebnisse/Tabellen  

   


Home

24 G-Junioren-Teams beim Tag des Kinderfußballs

Details

Ein „mächtiges Gewusel“ wird es am kommenden Samstag auf der Sportanlage des SV Bad Waldliesborn am Birkenweg geben. Dort treffen die 24 G-Junioren-Teams des Fußballkreises Lippstadt bei ihrem großen Saisonabschlussturnier anlässlich des „Tages des Kinderfußballs“ aufeinander.
Aufgeteilt in vier Gruppen stehen für die kleinsten Kicker noch einmal jeweils fünf Partien auf dem Programm. Gestartet wird das Turnier, dass im Übrigen auf gleich vier Kleinspielfeldern ausgetragen wird, um 11 Uhr mit den Begegnungen SW Suttrop gegen SuS Bad Westernkotten, SuS Cappel gegen FC Mönninghausen, Westfalia Erwitte gegen TuS Belecke sowie des Ausrichters SV Bad Waldliesborn gegen den SuS Sichtigvor. Nach insgesamt 60 (!) Spielen findet dann um ca. 14.45 Uhr die große Siegerehrung statt. Mit allen fußballbegeisterten Kids, denn Ergebnisse, Tabellen und Platzierungen spielen auch diesmal keine Rolle. So erhält jeder kleine Kicker auch seine Medaille. Der SV Bad Waldliesborn freut sich als Organisator auf erfrischende vier Stunden Kinderfußball vom Feinsten und hat für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

   

IS-Arndt-Logo

DFB Kampagne

   
© 2009-2014 by FLVW Kreis 19 - Lippstadt