Ergebnisse/Tabellen  

   


Home

Stützpunktturnier der neugebildeten U12-Stützpunktmannschaft in Oestereiden

Details

U12-STP-2017-klNeu zusammengestellt wurdejetzt dieU12-Stützpunktmannschaft des DFB-Stützpunktes Lippstadt. Über verschiedene Sichtungen bei diversen Meisterschaftsspielen und Hallenturnieren sowie dem Tag des Jugendfußballs, und auch über Einsätze in der U11-Kreisauswahl haben 16 junge Kicker (Jahrgang 2006) aus dem Fußballkreis Lippstadt den Sprung in die jüngste Stützpunktmannschaft geschafft. „Ich bin davon überzeugt, dass wir eine gute Mischung gefunden haben. Mit dieser Mannschaft peilen wir unter anderem den sofortigen Wiederaufstieg bei den ARAG-Hallen-Westfalenmeisterschaften im Januar 2018 an“, so U12-Stützpunkttrainer Jörg Pekruhl. Zuvor stehen in den kommenden Wochen einige Trainingseinheiten, Vergleichsspiele, Hallenturniere und auch zwei Leistungstests auf dem Programm. Der erste Auftritt der neuen U12-Auswahl ist schon am kommenden Sonntag auf dem Sportgelände in Oestereiden, wo ab 10 Uhr sechs Stützpunktmannschaften der Stützpunkte Eslohe, Arnsberg, Paderborn, Soest und Brilon mit dem heimischen Stützpunkt Lippstadt um den Turniersieg spielen. (Spielplan)

Weiterlesen: Stützpunktturnier der neugebildeten U12-Stützpunktmannschaft in Oestereiden

Ländervergleichsspiel in Mönninghausen

Details

Plakat Länderspiel U17 Regio gegen U17 Bulgarien-klAm Donnerstag, den 07.09.2017 kommt es auf der Sportanlage des FC Mönninghausen zu einem Fußball-Leckerbissen.
Hier stehen sich in einem Ländervergleichsspiel die B - Junioren Regionalauswahl des FLVW und die U17 Nationalmannschaft
aus Bulgarien gegenüber. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

Arbeitstagung (Staffeltag) Jugend am 18.08.2017

Details

LOGO JugendDie Arbeitstagung (Staffeltag) der Junioren und Juniorinnen findet am Freitag, den 18.08.2017 um 19 Uhr im Hotel Restaurant Feldschlößchen, Salzkottener Str. 42 in 59590 Geseke statt. Die Teilnahme aller Vereine ist Pflicht.
Tagesordnung:

Weiterlesen: Arbeitstagung (Staffeltag) Jugend am 18.08.2017

Kreisauswahltrainer Helmut Schulte verabschiedet

Details

SchulteIm Rahmen des Tages des Jugendfußballs wurde Kreisauswahltrainer Helmut Schulte verabschiedet. Der 50jährige war seit 13 Jahren für den FLVW-Lippstadt als Kreisauswahltrainer der U11-Juniorenmannschaft tätig. In diesem Zeitraum betreute er eine Menge junger Fußballtalente, mit denen er auch einige Erfolge bei diversen Turnieren und Spielrunden feiern konnte. Neben seiner Tätigkeit beim Fußballkreis Lippstadt ist Helmut Schulte auch als U13-Trainer des SV Lippstadt 08 bekannt. Bernd Kirchhoff, Vorsitzender des Kreisjugendausschusses im FLVW Lippstadt, dankte Schulte für seine geleistete Arbeit und freute sich zudem, dass der Ex-Trainer Schulte dem Ausschuss als Staffelleiter der E-Junioren-Staffeln auf Kreisebene erhalten bleibt.

Spielplan und Ergebnisse

Details

Logo-Tag-des-JugendfussballsDer Spielplan für die Hauptrunde und die aktuellen Ergebnisse gibt es hier:
Spielplan Hauptrunde als PDF Datei zum ausdrucken: <HIER>
Tabellen und Ergebnisse: <HIER>

 

   

IS-Arndt-Logo

DFB Kampagne

   
© 2009-2014 by FLVW Kreis 19 - Lippstadt