News

Neuer Internetauftritt des FLVW Kreis 19 Lippstadt

Details

Neues Design, neue Menüführung, neue Funktionen: Die Internetseite des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen - Kreis 19 Lippstadt - wurde runderneuert. Optisch und technisch wurde der Online-Auftritt des FLVW Kreises generalüberholt und den Wünschen von Vereinen und Ehrenamt angepasst. Das Design der neuen Internet-Präsenz dürfte dem einen oder anderen Internetnutzer bereits bekannt vorkommen. Denn sowohl Seitenaufbau als auch Menüstruktur sind der Homepage des FLVW angepasst. Damit sollen die Besucher sich schneller und effektiver auf den Seiten des Verbandes und des Kreises zurechtfinden. Die Seite des FLVW  ist das Maß aller Dinge. Deswegen sind wir froh, dass wir uns im ähnlichen Design präsentieren dürfen. Neben den optischen Neuerungen, die sich vor allem durch eine verbesserte Übersichtlichkeit auszeichnen, wurde die Homepage auch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Das sogenannte responsive Design erlaubt ab sofort ein angenehmes Surfen auf Tablets und Smartphones, da sich die Seite dem jeweiligen mobilen Endgerät anpasst. Eine verbesserte Such- und Downloadfunktion, die Ausspielung der Kontaktdaten unserer Ansprechpartner aus allen Bereichen sowie die Einbindung von Bildergalerien und Videos runden das Gesamtangebot ab.
Der FLVW Kreis Lippstadt tut viel für die Vereine, die er jetzt auch im Internet service- und nutzerfreundlicher kommuniziert. Die Überholung der Homepage war ein klar formulierter Wunsch des Kreisvorstandes sowie aller Instanzen.  
Der FLVW Kreis 19 Lippstadt wünscht viel Spaß beim Surfen und Durchklicken!
www.flvw-lippstadt.de

   

IS-Arndt-Logo

DFB Kampagne

   
© 2009-2014 by FLVW Kreis 19 - Lippstadt