Ergebnisse/Tabellen  

   


Home

Der Fußball-Kreis-Lippstadt sucht dich als neuen ehrenamtlichen Schiedsrichter

Details


Wie viele andere Kreise hat auch der Kreis Lippstadt ein sehr großes Defizit an Schiedsrichtern, die entstehen Folgen sind das mittlerweile eine Vielzahl von spielen nicht mehr durch offizielle Schiedsrichter geleitet werden können und dies insbesondere im Seniorenbereich. Der Schiedsrichter bekommt für einen Spieleinsatz jeweils seine Fahrtkosten als auch einen bestimmten Spesensatz als Entschädigung zugesprochen, der sich nach Spielklasse als auch Altersklasse bemisst. Dabei hat das Hobby und Ehrenamt nicht nur Schattenseiten, besonders im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung kann das Schiedsrichterwesen sehr fördernd sein. Fähigkeiten wie Selbstbewusstsein, Mut Entscheidungen zu treffen als auch Entscheidungen glaubhaft nach außen darzustellen und kommunikatives Geschick sind elementare Aufgaben eines Schiedsrichters.
Interessierte Jugendliche, Studenten als auch Erwachsene sind herzlich eingeladen sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden.

   

IS-Arndt-Logo

DFB Kampagne

   
© 2009-2014 by FLVW Kreis 19 - Lippstadt